Kreisschützenverband  Peine  e.V.

Hinweis auf SSL Fortbildung 17.11.2019

 

Schützenschwestern und Schützenbrüder der KSV Mitgliedsvereine, der letzte Fortbildungslehrgang SSL für dieses Jahr ist belegt und es können ab heute 24.10.2019 keine Neuanmeldungen mehr angenommen werden. Die bis dato angemeldeten Teilnehmer sind berücksichtigt und in Bründeln willkommen. Bitte keine Teilnehmer zusätzlich. Ich habe in Bründeln ein Platzproblem und der Lernerfolg bei mehr als 20 Teilnehmern ist nicht gegeben.

Und nun mal was zum Nachdenken. Ich biete 4 - 5 Lehrgänge Fortbildung SSL jedes Jahr an. In einer Regelmäßigkeit muß ich jedes Jahr den ersten oder zweiten Lehrgang ausfallen lassen , da nicht genug Teilnehmer gemeldet werden. Das letzte "Jahreangebot" ist grundsätzlich überbelegt und es ist schwierig den Lernstoff zu vermitteln. Die Vereine schicken  mit einer an Boshaftigkeit grenzender Konstanz trotzdem noch nach meiner Absage ihre Leutchen los. Dieses Jahr werde ich "Nichtanmeldungen" und alle die nach dem heutigen Datum anmelden zurückweisen.

 

Nächste Lehrgänge dann in 2020. Bitte hier auf Euer Verständnis.

 

Michael Krüger