Kreisschützenverband  Peine  e.V.

ESF 2015 AG 2 Vereine Aufforderung zur Unterstutzung 2015.05.15

 
 

 

Peter Dickhaus 05128/5702 Mobil 01778233453 E-Mail peter.dickhaus@gmx.de

Bründeln, den 15.5.2015

 

Liebe Vorstände,

liebe Schützenschwestern,

liebe Schützenbrüder,

 

das Europaschützenfest naht mit Riesenschritten. Die einzelnen Arbeitsgruppen planen die letzten,

zum Teil aber auch sehr komplizierten Organisationspunkte, um unseren Gästen aus dem Landkreis, der Stadt, aber vor allem aus Europa ein eindrucksvolles Fest zu bieten.

Die Bitte, bei der Durchführung zu helfen, wird immer dringlicher von mir vorgetragen, je näher der August kommt. Leider ist die Resonanz bis heute nicht umwerfend.

Für die Durchführung der Schießwettbewerbe benötigen wir noch viele fleißige Hände.

Ich habe Wolfgang gebeten, den auch dieser Mail beigefügten Vordruck auf unsere Homepage zu bringen:

Ich bin dabei !!!

Für unseren Kreisverband und für die Organisatoren, den Schützenschwestern und Schützenbrüdern aus unseren eigenen Reihen, wäre es eine Schande, nicht genügend Bereitschaft zur Unterstützung der Festdurchführung zu erhalten.

Also: Vordruck ausfüllen und an mich senden.

Mit herzlichem Schützengruß

Peter